Hinterlasse einen Kommentar

DULIDU – Geduldig habe ich den Krebs besiegt

1.Cover-Rosemarie-Hofer-DULIDU„Schreibe erst dann, wenn du etwas zu sagen hast … „ und nun ist es halt soweit. Sieben Jahre ist es her, seit ich die wohl prägendste Zeit meines bisherigen Lebens erlebt habe. Heute erlebe ich mein Leben intensiv, freudig, voller Liebe. Ich erträume, ich wünsche und ja, ich hoffe noch auf viele liebevolle und spannende Lebensstunden, Lebenstage, Lebenswochen, Lebensmonate, Lebensjahre!

Gesundheit ist für mich nicht einfach nur die Abwesenheit von Krankheit. Für mich ist es eine Art zu denken, es ist Vertrauen und es ist Liebe.

(Rosemarie Hofer)

Immer mehr wird unserer Generation klar, dass es ohne eine positive geistige Grundeinstellung keine Heilung von Krankheiten gibt. Alles ausschließlich der Schulmedizin zu überlassen ist nicht fair, zielführend oder sinnvoll. Rosemarie Hofer beschreibt ihren Weg aus der Krankheit, der jedoch genauso gut ein Weg sein kann, eine solche Krankheit zu vermeiden.

Rosemarie Hofer
DULIDU
Geduldig habe ich den Krebs besiegt
12,5 x 19 cm, ca. 160 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-943134-63-6
Gesundheit & Mee(h)r, Edition Forsbach 2015

Erscheinungsdatum 27.2.2015

„Rosemarie Hofer schreibt in einer klar verständlichen Sprache … Sie werden viele Beispiele aus dem wahren Leben finden und in ein Land mitgenommen, in dem Zufriedenheit und Glück auf Sie warten.“

(Erhard F. Freitag, Bestsellerautor, allein sein Buch Kraftzentrale Unterbewusstsein wurde über 2,5 Millionen mal verkauft)

 

„Rosemarie Hofer … wurde eine massive Veränderung vom Leben aufgezwungen. Doch nahm sie diesen Einschnitt, der den meisten von uns alle Kraft geraubt hätte, nicht nur einfach hin, sondern nutzte ihn sogar für einen Neubeginn.“

(Stéphane Etrillard gilt als Europas führender Experte für persönliche Souveränität, er ist Vortragsredner und Autor von über 40 Büchern)

 

Über …

Rosemarie Hofer arbeitet seit über vierzig Jahren als Portraitfotografin und hat ihren Bekanntheitsgrad vor allem mit Portrait-Bildern verschiedener Politiker, Buchautoren und Sportler erlangt. Bis kurz vor ihrem 50. Geburtstag agierte sie als Unternehmerin und Fotografin sowie als Ehefrau und Mutter in der Form, wie man es vermeintlich aus gesellschaftlicher Sicht macht – bis zu ihrer Krebsdiagnose. Mit der Diagnose änderte sich zuerst gezwungenermaßen ihr Leben, dann änderte sie ihr Leben auf der Basis eines neuen Denkens. Rosemarie Hofer ist seit einigen Jahren auch als Ü 50-Model, Autorin von Essays und Artikeln für verschiedene Magazine sowie als freie PHOTO ART°-Künstlerin mit eigenen Ausstellungen im In- und Ausland aktiv. „DULIDU – Geduldig habe ich den Krebs besiegt“ ist das erste von mehreren Büchern, in welchem sie sich mit einem authentischen Leben aus ihrer Sicht beschäftigt. Mit ihrem Buch möchte Rosemarie Hofer anderen Menschen dabei helfen und sie ermuntern, sich ein authentisches, gesundes und positives Leben aufzubauen.

Vorbestellbar:

Im Onlineshop des Verlages
.

———————————————————————————————————————–
.

.
 

 …

buch7-Projekt.jpg

 

 

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: