Hinterlasse einen Kommentar

Rezensionen zu DULIDU – 52 Gedanken für ein authentisches Leben

DULIDU Gedankenbilder Cover 231114 1

❇❇❇❇❇ Rezension :

Die Gedanken, die aus dem Herzen kommen

Von B.T. am 17. Januar 2015

„Jemand zu sein, der man auch in Wirklichkeit ist, braucht Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und ganz viel Mut“ schreibt Rosemarie Hofer in einem ihrer 52 Gedanken für ein authentisches Leben. Das kleine Büchlein DULIDU ist mehr als ein Ratgeber, es ist ein kleiner Schatz, der den Leser im Herzen berührt und inspiriert, über das Leben und sich selbst nachzudenken. In unserer zunehmend oberflächlichen und egoistischen Welt ist es keine Selbstverständlichkeit, solche tiefen und ehrlichen Gedanken mit auf den Weg zu bekommen. Rosemarie Hofer schafft es, den Leser zu inspirieren, ohne ihn zu belehren, den Moralfinger zu heben oder irgendwelche Ratschläge zu geben. Sie schreibt über das Leben so, wie sie es erfahren hat. Dieses Büchlein ist ein Hoch auf das wahre und authentische Leben. Absolut empfehlenswert!

 

 

DULIDU Gedankenbilder Cover 231114 1

❇❇❇❇❇ Rezension :

Ein persönlicher Begleiter für 52 Wochen

Von Roland Arndt am 18. Januar 2015

Rosemarie Hofer ist mit diesem Buch in Aufsteller-Form etwas ganz Besonderes gelungen. Sie nimmt ihre Leser für 52 Wochen an die Hand und entführt sie mit inspirierenden Texten und wunderschönen Fotos ins Land der persönlichen Weiterentwicklung. Jeder Gedanke bringt etwas zum Schwingen, jedes Foto tut der Seele einfach gut und gibt ihr einen tiefen Atemzug für die eigene Authentizität. Ich wünsche allen Lesern die Muße, um den vollen Wert dieses Buches zu entschlüsseln. Viele Grüße, Roland Arndt

 

DULIDU Gedankenbilder Cover 231114 1❇❇❇❇❇ Rezension :

Der Tag beginnt mit einem Lächeln! 🙂 

Denise Böttger am 20. Januar 2015

Ich mag die täglichen Gedanken und Impulse von Frau Hofer auf FB und somit war klar solch ein DULIDU Aufsteller gehört bald mir 😉

Nun hat DULIDU einen tollen Platz an meinem Küchenfenster, nah bei der Kaffeemaschine … meiner erster Gang am Morgen … und so beginnt mein Tag jeden Morgen mit einem Lächeln!

Gern habe ich ihn auch bereits verschenkt um auch anderen lieben Menschen ein Lächeln zu zaubern und oder Sorgenfalten zu glätten.

Uneingeschränkt empfehlenswert für alle die Leichtigkeit lieben oder suchen! 🙂

 

DULIDU Gedankenbilder Cover 231114 1❇❇❇❇❇ Rezension :

Claudia Hirschfeld

Von Claudia Hirschfeld am 1. Februar 2015

Dieser Aufsteller ist ein Spiegel des Menschen Rosemarie Hofer! Ich habe die Freude, sie zu kennen!
Die Qualität ihrer Fotografie setzte ich als gegeben voraus. Nicht selbstverständlich jedoch ihre Warmherzigkeit und liebe Ausstrahlung, die sich auf einem jeden Kalenderblatt mit tiefgängigen Worten neu offenbart! VON einem besonderen Menschen FÜR besondere Menschen!

 

DULIDU Gedankenbilder Cover 231114 1❇❇❇❇❇ Rezension :

Das hat mir gerade noch gefehlt♥

Von Weldergoven am 6. Februar 2015

Positive Gedanken sind sowieso schon meins – da schadet es nicht, auch von außen noch weitere Anregung zu erhalten!

Das Format finde ich großartig – endlich mal Abwechslung zum Kalender und Co.!

Steht links – auf der ♥seite … – neben meinem PC – so kann ich immer mal wieder den Blick abschweifen lassen…

Und jeden Morgen mach`ich mir einen Spaß daraus, „willkürlich“ eine Seite auszuwählen – irgendwie passt es immer:-)

Und meinen Mandanten empfehle ich das DULIDU auch ganz gerne – denn ich möchte gerne positive Spuren hinterlassen bei meiner Arbeit als ganzheitliche Familienanwältin.
Danke, liebe Rosemarie – ich bin ganzganz froh, Dich zu kennen und Du hast eine wunderbare Form gefunden, liebevoll authentische Spuren zu hinterlassen!
Sylvia Schodruch, 53773 Hennef

 

DULIDU Gedankenbilder Cover 231114 1❇❇❇❇❇ Rezension :

Inspirierende Gedanken für einen gelungenen Tag

Von Uta Naumann 5. März 2015

Ein wunderschöner, sehr gelungener und dazu noch „unverfallbarer“ Kalender! Ich freue mich jeden Tag darauf, ein neues Motiv mit einem inspirierenden Gedanken aufzuschlagen und über die vielen sinngebenden Sprüche nachzudenken. Sehr empfehlenswert! Ganz besonders für diejenigen, die als Kontrast für ihren stressigen Alltag mal innehalten, schöne Fotografien betrachten und über die eigenen Träume und Ziele nachdenken möchten.
Uta Naumann, Orchid Special Events, Wiesbaden

 

.

Rosemarie Hofer
DULIDU – Aufsteller
52 Gedanken für ein authentisches Leben

14,8 x 10,5 cm, 58 Seiten
ISBN 978-3-943134-84-1
Edition Forsbach 2014
.

———————————————————————————————————————–
.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: