Hinterlasse einen Kommentar

GEOMETRIC auch als Fotoshooting möglich – vom Portrait zum Kunstwerk

Liebe Damen,

(liebe Herren),

in den letzten Wochen bekam ich viele Nachfragen meiner weiblichen Kundschaft, ob ich denn auch Bilder im Stil meiner GEOMETRIC Serie von ihnen machen könne.

Geometric-XIII-PHOTO-ART°-by-Rosemarie-Hofer-WP

Durch anklicken des Bildes gelangen sie automatisch auf meine Facebookseite

Prinzipiell JA, das ist möglich.

Allerdings ist es für beide Seiten ein erhöhter Aufwand.

Sie müssen sich auf ein längeres und intensiveres Fotoshooting einstellen, ich muss mich zusätzlich auf eine längere und intensivere Nachbetrachtung, Bearbeitung und kreative Überarbeitung einstellen.

Titel-Kalender-2017

Hier geht es zur Katalogansicht als PDF Einfach das Titelbild anklicken

Seit nun gestern meine Vorankündigung wegen des GEOMETRIC Kalenders online war, haben sich zusätzlich die Fragen auch auf einen solchen Kalender als Einzelstück bezogen – JA auch das ist möglich!

Nun möchte ich allerdings auch über den möglichen Kostenfaktor schreiben, der auf meine Kundinnen zukäme.

Natürlich ist es individuell unterschiedlich, je nachdem was man haben möchte (wieviel Zeit letztlich gebraucht wird), jedoch kann ich schon grob sagen, dass das Fotoshooting, die komplette Bearbeitung bis hin zum individuellen Kunstwerk, z.B. als Leinwandbild (Canvas) in ca. 75x100cm mindestens eine Kunden-Investition von 1150,00 € mit sich bringt.

Bei einem individuellen Kalender in DIN A3 auf der Basis eines GEOMETRIC Fotoshootings wird die Investition bei mindestens 1990,00€ liegen. Mit Abholung des Bildes oder des Kalenders werden ihnen die Daten als fertiges jpg in der angelegten Größe auf einer DVD  mitgegeben (bei einem Bild natürlich nur bezogen auf diese Bilddateien, bei einem Kalender alle 12 Bilddateien). Die Nutzungsrechte werden hierbei auf sie übertragen, allerdings nur und ausschließlich für den eigenen, privaten Gebrauch. Gewerbliche Nutzung ist somit ausgeschlossen , bzw. bedarf einen gesonderten Absprache.

Album-Geometric-XIII-PHOTO-ART°-by-Rosemarie-Hofer-WPÄhnliches gilt im übrigen auch bei einer Herstellung eines professionellen digitalen Studioline-Fotobuches.

Genauere Informationen sind nur durch die Durchführung eines individuellen Vorgespräches möglich.

Seien Sie ein Kunstwerk, sie haben es sich verdient!

DULIDU und alles Liebe,

Rosemarie Hofer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: