Hinterlasse einen Kommentar

Frau Hofer, geben sie mal einen TIPP, welche CD ….

Biomagazin-Cover

Da ich – aktuell bedingt durch das neue Bio Magazin, mit dem Bericht über mich – mal wieder gefragt wurde, welche CD ich besonders empfehlen könne, hier nun meine persönlichen TOP 5 von Peter Kater´s Alben (Alphabetisch) – ich habe die jeweiligen Alben mit der entsprechenden Amazonseite verlinkt, falls ich euch das etwas genauer ansehen/anhören wollt:

 

o          Call of Love

o          Heart of the Universe

o          Illumination

o          Life Blood

o          Wind,Rock,Sea & Flame

 

Meinen Mann habe ich auch mal gefragt, ob er seine TOP 5 aufschreiben könnte – hat er getan (Alphabetisch):

 

o          Dance Of Innocents

o          Improvisations in Concert

o          Piano

o          Through Windows and Walls 

o          Walk in Beauty

 

Eine ganz liebe Freundin habe ich auch mal gefragt, ob sie ihre TOP 5 aufschreiben könnte – hat sie auch getan (Alphabetisch):

 

o          Compassion

o          Element Series: Earth

o          In a Dream

o          Light Body

o          Red Moon

 

Das TIPP-Problem konnte ich dadurch wohl nicht lösen. Ich denke da sollte jeder einfach mal reinhören, entweder auf der Homepage von Peter Kater www.peterkater.com oder bei den diversen Anbietern im Internet.

——————————————————————————————————–

Biomagazin-Cover… da kann man übrigens ein Gratis-Probeheft zum testen bestellen. https://www.biomagazin.de/gratis-probeheft.html

Hier auch noch mal das Interview von WISSEN IST MACHT TV mit mir:
—————————————————————–

Kommentar verfassen

