Hinterlasse einen Kommentar

… nicht nur Fotografie !

©-Rosemarie-Hofer-Blog-IMG_0311Es sind solche Tage, die mir so viel Freude zusätzlich geben, zu dem was ich sowieso schon tun darf. Diese Zeilen bewegen mich sehr:

©PHOTO-by-Rosemarie-Hofer-Blog_0077bsw„Es fällt mir schwer in Worte zu fassen, was Frau Hofer in mir bewegt hat! Das Fotoshooting war das Eine, bei dem ich mich komplett habe fallen lassen können, aber auch menschlich konnte ich mich komplett fallen lassen und habe Ihr meine Geschichte erzählt. Nun verläuft mein Leben wieder in einer anderen Bahn! Ihre positive Energie, gab mir neuen Mut, Power und eine andere Sichtweise. ©-PHOTO-by-Rosemarie-Hofer_Blog-0049bNach Krankheit, verlorenem Job und privatem Chaos, habe ich wieder Mut und Kraft gefunden und jedesmal, wenn ich bei Ihr das Studio verlasse, geht es mir unglaublich gut! Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bedanken! Frau Hofer, es ist eine Bereicherung Sie kennengelernt zu haben, als Mensch und ich glaube das Sie noch ganz vielen Menschen nicht nur wunderschöne Fotos, sondern eben genau diese positive Energie geben werden. Dankeschön für Alles!©PHOTO-by-Rosemarie-Hofer-Blog_0080b

Nicole Kops “

Kommentar verfassen

