Hinterlasse einen Kommentar

Ihr seid schön – lasst euch nichts anderes einreden

Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.

Maurice Chevalier

Rosemarie-Hofer_0135bswWenn ich an früher denke und dieses „früher“ ist noch gar nicht so lange her, dann graut es mir. Frauen waren mir 40 schon älter, mit 50 alt und mit 60 alte Omas!

Heute, also zu einer Zeit, da ich gerade zwischen „alt“ und „alte Oma“ nach „früheren“ Maßstäben bin, muss ich dann schon mal lachen, wie sich manches wandelt. Natürlich fühle ich mich nicht wie eine alte Oma, eher voller Saft und Kraft, mit vielen Zielen und Visionen. Jedoch gibt es immer wieder mal Tage, da bin ich erstaunt, mit welch einem Selbstbild manche gleichaltrige oder sogar jüngere Frauen zu Fotoshootings kommen. Vor allem am Anfang eines Shootings erlebe ich sehr oft unsichere Frauen die ein Problem haben, wenn man ihnen sagt wie klasse, super oder schön sie aussehen!Blog-Creative-Portrait-by-FOTO-GALERIE-HOFER-010214 Anscheinend gibt es in ihrem Umfeld niemand der so etwas tut.  Nach einer gewissen Zeit jedoch „tauen“ sie auf und wenn sie dann die Ergebnisse ihres Fotoshootings sehen, sind sie selbst von ihrer Schönheit überzeugt. Treffe ich sie dann Wochen später wieder, sind sie oftmals wieder genauso verunsichert, wie zuvor.Blog-Portrait-by-Rosemarie-Hofer_0569b Manchmal glaube ich, man müsste allein schon prophylaktisch alle 4 Wochen die Damen zum Fotoshooting schicken, als eine Art des Coachings. Blog-Portrait-by-Foto-Galerie-Hofer-010214Blog-Black-&-White-by-Foto-Galerie-Hofer-010214

Kommentar verfassen

