Hinterlasse einen Kommentar

Interview des Magazins VITA mit Rosemarie Hofer

VITA-Interview-mit-Rosemarie-Hofer

Durch anklicken des Magazin Covers werden sie zu einer PDF Datei mit dem kompletten Interview weitergeleitet.

Da habe ich mich doch sehr gefreut, als ich das neue Magazin VITA – einfach leben in Händen hielt.Drei DIN A4 Seiten Interview mit mir.
Die Redaktion wollte einiges von mir wissen und erfahren, denn es schildert meine Erfahrungen und meinen Umgang mit der Diagnose Krebs.

Ich habe in diesem Interview Stellung genommen zu vielen Fragen, die andere Betroffene eventuell auf andere, neue Ideen oder auch einen Perspektivwechsel bringen. Ich spreche über die Erfahrung, wenn man von seiner Krankheit erfährt, wie die Reaktionen innerhalb der Familie waren,welche Heilmethoden für mich wichtig waren, welche Auswirkungen die Krankheit auf mein Leben hat, welche Tipps ich geben würde, wenn man mich fragt.

Einiges andere mehr – wie geschrieben es sind drei Seiten und ich bin Dankbar, dass man mir die Möglichkeit gegeben hat einiges dazu zu sagen, denn wahrscheinlich gibt es Menschen, die solche Inhalte derzeit gerade brauchen können.

Danke an das Team um Elke & Franc Grössler

Erhältlich ist die neue Ausgabe von VITA ab sofort im gut sortierten Zeitschriftenhandel in Österreich und Deutschland.

Oder auf www.vita-leben.at als ABO. facebook_button

vita-logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: