Hinterlasse einen Kommentar

Nominiert für den „Vorbildunternehmer des Monats Oktober 2013“

Von Vorbildunternehmer.de wurde ich kürzlich zum „Vorbildunternehmer Oktober 2013“ nominiert. Darüber freue ich mich natürlich sehr! Es zeigt mir, dass wir mit der FOTO GALERIE HOFER auf dem richtigen Weg sind.

Nun benötige ich Ihre Eure Hilfe!

Damit ich die begehrte Auszeichnung bekommen kann, brauche ich noch ein bisschen Unterstützung. Dazu klicken sie ganz einfach auf mein Profil unter http://wp.me/p3OCDC-Vy

Vorbildunternehmer-HP

.

Unter meinem Profiltext kann man dann ein Voting für mich abgeben. Vorbildunternehmer-RatingUnd bitte schreiben sie mir doch auch einen Kommentar, wenn sie möchten. Kommentare zählen nämlich besonders stark in die Gewichtung ;-).

Vorbildunternehmer-Kommentar

In jedem Fall bedanke ich mich schon einmal bei allen die mich dabei unterstützen und wünsche einen wundervollen Tag!

Rosemarie Hofer

.

.

.

.

Manche Leute halten den Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen müsse. Andere sehen in ihm eine Kuh, die man ununterbrochen melken könne. Nur wenige erkennen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.

Sir Winston Churchill

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: