Hinterlasse einen Kommentar

Das Buch von Elmar Rassi – „Gedanken“

Rosemarie-Hofer-&-Elmar-Rassi-1Elmar Rassi habe ich im Oktober 2012 kennengelernt und war sofort von ihm begeistert. Er lebt das, was er in seinen kurzen Texten täglich in Facebook und Co. beschreibt. Beim zweiten Fotoshooting in diesem Jahr, kam er mir noch „relaxter“ vor. Selten habe ich ein Fotoshooting in dieser ruhigen Atmosphäre erlebt. Nun freue ich mich sehr, dass er auf die vielen Bitten seiner „Fans“ reagiert hat und sein Buch „Gedanken“ herausgebracht hat. Für alle die ihn auch einmal kennenlernen möchten – denn es lohnt sich – er ist auch „live“ unterwegs.

Unter anderem auch am  06.07.2013 in München bei der 1. Münchener Rednernacht.

………………………………………………………………………….

Elmar-Rassi-Gedanken-Titel

Dieses liebevoll gestaltete Leinen-Buch steckt voller besonderer Gedanken und ist wahrlich eine Quelle der Inspiration. Es eignet sich ideal zum Verschenken oder sich selbst beschenken. Elmar Rassi begeistert mit seinen Gedanken wöchentlich Millionen von Menschen über die Sozialen Netzwerke und ist bekannt dafür, mit nur wenigen Worten nicht nur den Verstand zu erreichen, sondern auch die Herzen zu gewinnen. Ein einziger Gedanke kann ausreichen, um dem Leben eine neue Richtung zu geben. Und wenn nur ein positiver Impuls mit dabei ist, dann hat sich das Ganze doch schon gelohnt – oder!?

Portrait Elmar Rassi by Rosemarie Hofer

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: ER; Auflage: Edition 1 (2013)
  • ISBN-10: 3000414185
  • ISBN-13: 978-3000414183
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: