Hinterlasse einen Kommentar

MASTERCLASS mit Stéphane Etrillard

Portrait Stéphane Etrillard
by Rosemarie Hofer

Stéphane Etrillard hatte letzte Woche angekündigt, dass er im August 2013 zum ersten Mal eine Masterclass geben wird. Er spielte schon letztes Jahr mit diesem Gedanken. Die Masterclass hat insbesondere in der Musik mittlerweile eine lange Tradition. Ein Virtuose steht Studenten eine Woche lang mit seinem Expertenwissen mit Rat und Tat zur Seite. Diese erste Masterclass wird um meine Kernthemen Souveränität, Rhetorik und Dialektik, Körpersprache kreisen.

Die Masterclass wird alles andere als theoretisch sein. Viele Übungen sind im Programm. Stéphane Etrillard möchte mit diesem Konzept Privatpersonen, die nicht die Möglichkeit haben, an seinen sonstigen Seminaren teilzunehmen, einmal im Jahr die Möglichkeit geben, auch an einem solchen Intensiv-Seminar in Kompaktform teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl wird definitiv begrenzt sein (max. 15), damit er für jeden persönlich zur Verfügung steht. Die Gebühr für diese Masterclass ist auch angemessen, so dass es sich Privatpersonen leisten können, wenn sie wollen. Diese Masterclass ist KEINE Trainerfortbildung und KEIN Trainerseminar. Der Termin steht fest: Berlin vom 19. bis 23. August 2013. Die Gebühr für die Masterclass beträgt für alle Frühbucher 1.500 Euro zzgl. MwSt. , danach 1.800 zzgl. MwSt.

Alle Informationen werden nächste Woche auf seiner Homepage mitgeteilt. Alle, die sich ihren Platz zum Frühbuchertarif sichern wollen, können – bereits jetzt – eine E-Mail senden an  info@etrillard.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: