Hinterlasse einen Kommentar

In deinem Alter …

Erotik4 by FOTO GALERIE HOFER

Portrait by ROSEMARIE HOFER

Wenn ich das schön höre, geht mir sogar die Hutschnur hoch! Immer wieder passiert es auch in der heutigen Zeit – vielleicht ist es sogar noch schlimmer als vor 10, 20 Jahren – dass man/Mann Frauen im Alter über 30 !!! bereits abspricht, attraktiv zu sein. Aktaufnahmen im Alter von 35 oder älter, igitt?

Wo leben wir denn?

Im Zeitalter von krankhaftem Jugendwahn ist es anscheinend schon wieder ein Tabu, wenn eine erfahrene Frau von 55 Jahren sich superschöne, ästhetische Aktportraits für ihren Mann oder nur für sich selbst anfertigen lässt?

Akt-111-by-ROSEMARIE-HOFER

Portrait by ROSEMARIE HOFER

Ich sehe täglich die Schönheit des Alters bei meinen Kundinnen, fotografisch und charakterlich weitaus interessanter als die meisten glauben, ich wünschte sie könnten es auch sehen.

Warum soll angeblich ein reifer Mann immer attraktiver werden und wir Frauen nicht?

Liebe Männer, wenn ihr die Schönheit nicht seht, dann empfehle ich einen guten Augenarzt oder Optiker 🙂 und ihr liebe Frauen zeigt euch selbstbewusst und schön – so wie ihr seid !

Alles Liebe und einen wundervollen Tag,

wünscht euch Rosemarie Hofer – 55 Jahre jung!

Rosemarie-Hofer-Titel-2

Kommentar verfassen

