Hinterlasse einen Kommentar

Impulse und kleine Schritte

Etrillard-31-Dezember

Gerade habe ich den Coaching Impuls von Herrn Etrillard gelesen. Ich habe mich gefragt, was der für mich bedeutet. Wenn ich es genau nehme, habe ich in diesem Jahr bereits große Schritte getan.

Vieles ist passiert, von dem ich letztes Jahr um diese Zeit noch nicht einmal (bewusst) geahnt habe, dass es so kommt. Aus einer Auftragsarbeit, die daraus bestand ein großes Bild unter Berücksichtigung bestimmter Vorgaben für ein Unternehmen zu liefern, wurde ein zweites Beschäftigungsfeld neben der Fotografie, Rosemarie Hofer Photo-Art.

Cube-Flower-III-by-Rosemarie-Hofer-Blog

Rosemarie Hofer Photo-Art „Cube Flower III“
Bildausführung: 150x100cm, Acryl-Glas Platte, aufkaschiertes Papier

Es macht so viel Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Menschen meine Bilder aufnehmen.  Aus diesem Grund gibt es ab Mitte Januar sogar einen eigenen Blog zu diesem Thema und einen Online-Shop.

Nachdem ich in einem Interview (Interview PinkPumps & Rosemarie Hofer) zum ersten Mal öffentlich über meine Zeit der Abwesenheit von Gesundheit gesprochen habe, wurde ich mehrfach darauf angesprochen, doch die Geschichte und meine persönliche Lösung in Buchform zu bringen, was soll ich sagen, voraussichtlich im Mai 2013 kommt es heraus.

Ich bin gespannt was 2013 noch so alles auf mich zukommt. Es ist so spannend!

 „Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“
Hal Borland

Ich wünsche euch allen, Liebe und Segen für die Zukunft

 

Rosemarie Hofer

Kommentar verfassen

