Hinterlasse einen Kommentar

Happy Birthday Prof. Lothar Seiwert

Sei vielen Jahren begegne ich immer wieder einem Menschen, von dem ich bis heute fasziniert bin. Warum? Aufgrund seiner bis heute erhaltenen Menschlichkeit und Sensibilität. Ich glaube, dass es wichtig ist zu loben und er tut es, wo immer er kann. Ich habe noch keine Veranstaltung erlebt, bei der er nicht einen Kameramann für seine Arbeit gedankt hat, die Zimmermädchen des Hotels lobend erwähnt hat, einen Speaker-Kollegen usw.

Er schämt sich auch seiner  Gefühle und seiner Tränen nicht wenn ihn etwas stark berührt. Er ist immer er selbst. Auch hat er keine Probleme damit, neues zu lernen, neues auszuprobieren, neue Gedanken zuzulassen. Ich glaube, dass er deshalb so erfolgreich ist – und so nett und liebenswert – Prof.Dr. Lothar Seiwert.

HAPPY BIRTHDAY Prof. Lothar Seiwert

Ich freue mich, nein ich bin stolz, dass ich ihn kennen darf.

Rosemarie Hofer

Rosemarie-Hofer-&-Prof.-Lothar-Seiwert

Rosemarie Hofer & Prof. Lothar Seiwert

 

Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP, GSA HoF, ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Kaum ein anderer Sachbuchautor und Vortragsredner dürfte so häufig ausgezeichnet worden sein. Allein seit 2007 erhielt er drei maßgebliche Awards der Branche: Vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen (DVWO) wurde er mit dem ‚Life-Achievement-Award’ für sein Lebenswerk gewürdigt. Den zweiten wichtigen Preis für die Elite der Redner und Trainer konnte er entgegen nehmen, als er in die ‚Hall of Fame’ der ‚German Speakers Association’ aufgenommen wurde. 2008 ehrte ihn die ‚Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V.’ für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker mit dem ‚Conga Award’.
Millionen Menschen haben von Lothar Seiwert gelernt, ihre Zeit besser zu führen. Fernsehauftritte, Pressekolumnen, mehr als vier Millionen verkaufte Bücher, internationale Auszeichnungen: Lothar Seiwert steht wie kein anderer Experte für die Themen Zeitautonomie und Zeitsouveränität.
Der prominente Business-Sprecher gehört zum Kreis der „Excellent Speakers“ in Europa. Seine Vorträge in deutscher und englischer Sprache haben in Europa, Asien und den USA mehr als 400.000 Zuhörer mit Spannung verfolgt. Seine Bücher stürmen immer wieder die Bestsellerlisten. Allein der weltweite Megaseller „Simplify Your Life“ (mit Tiki Küstenmacher) hielt sich fast 300 Wochen ununterbrochen in der Spiegel-Bestsellerliste. Nach seinen Stationen im Personal- und Bildungswesen zweier Konzerne und seiner Tätigkeit als Management-Consultant einer renommierten Unternehmensberatung lehrte er mehr als 12 Jahre im Hochschulbereich, zuletzt an der Universität St. Gallen. Heute leitet er als erfolgreicher Unternehmer die Heidelberger Seiwert Keynote-Speaker GmbH, die sich auf sein Vortragsgeschäft zu den Themen Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat. Von 2009 bis 2011 übernahm Prof. Seiwert das Amt des Präsidenten der German Speakers Association e.V. (GSA). Im Juli 2010 wurde er in den USA mit dem höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem CSP (Certified Speaking Professional), ausgezeichnet.

Quelle: German Speakers Association

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: