Hinterlasse einen Kommentar

Stéphane Etrillard zum neuen Buch von Roland Arndt

Einen Roman meines Freundes und sehr geschätzten Trainerkollegen Roland Arndt möchte ich heute empfehlen: „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“ – Das große Gefühl, ein liebender Vater zu sein.

Der Familienvater Leon ist ein Mann, der seine Frau über alles liebt. Und er genießt das große Glück, ein liebender Vater zu sein. Als er von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, nimmt eine Dramatik ihren Lauf, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Nichts ist mehr wie vorher. Er fühlt sich, als hätte man ihm das Herz aus dem Leib gerissen. Aus tiefer Liebe zu ihrem Vater treffen seine beiden Kinder eine sehr mutige Entscheidung. Eine Schicksalswende nimmt ihren Lauf. Mit einer Liebe, die stärker ist als ein Weltuntergang.

Leben bedeutet, Veränderungen zu meistern

Jeder von uns hat sicherlich schon den einen oder anderen Schicksalsschlag erlebt. Manchmal erhielten wir Hilfe von anderen oder konnten uns selbst helfen. Dennoch bleibt eine emotionale Spur in uns, die vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder präsent wird. In seinem Roman “Liebe ist stärker als ein Weltuntergang” beschreibt Roland Arndt die mit schlimmste Dramatik im Leben eines Menschen … dass Ehepartner und Kinder auf einmal verschwunden sind, ohne dass wir eine Spur besitzen, die uns zu ihnen führt. Damit umzugehen ist eine der größten Herausforderungen, wie Sie sich vermutlich gut vorstellen können. Und dennoch kann es jeden von uns schon morgen treffen …

Danke lieber Roland für dieses großartige Projekt und Deinen Mut, „Deine“ Geschichte anderen Menschen zu offenbaren.

.

.

.

.

.

Portrait Stéphane Etrillard : Rosemarie Hofer

Coverfoto „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“: Rosemarie Hofer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: