Hinterlasse einen Kommentar

PinkPumps & das Interview mit Rosemarie Hofer

Heute möchte ich euch/ihnen die aktuelle Ausgabe von Pink Pumps Open empfehlen.

Es ist ein Super aufgemachtes Magazin, doch ist es diesmal auch etwas besonderes für mich, denn auf den Seiten 14 und 15 findet ihr bzw. finden sie, ein aktuelles Interview mit mir.

Viel Freude beim lesen des Magazins und des Interviews!

Falls jemand Lust auf ein Feedback dazu hat, würde ich mich freuen.

Alles Liebe,

Rosemarie Hofer

.

.

.

Portraitfoto von Rosemarie Hofer
by Loredana Cambria / FOTO GALERIE HOFER

Durch das klicken auf das Cover kommt man direkt zum Magazin!

Kommentar verfassen

