Hinterlasse einen Kommentar

Mitarbeiter sind klasse …

Meiner Meinung nach gibt es nie zuviel Lob – ich packe mal die sogenannte Ermunterung dazu. Ich sehe es an unseren Mitarbeitern – die ich wahrscheinlich noch zu selten lobe oder ermuntere – welche Qualitäten sie nicht nur mitgebracht haben in ihren Beruf, sondern wie sie diese weiter entwickeln.

Stellvertretend hier zwei Beispiele. Das eine Bild von mir hat Loredana Cambria fotografiert. Das zweite Bild mit ihr als Model hat ihre Kollegin Nora Eckert fotografiert.

Wenn man sieht, wie diese beiden in jungen Jahren solche Portraits machen, dann muss man sie einfach loben und ermuntern auf diesem Wege weiter zu machen. Wenn sie möchten, dürfen auch sie die beiden loben 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: