Hinterlasse einen Kommentar

Roland Arndt – Liebe ist stärker als ein Weltuntergang

„Übrigens … das Foto für dieses Buchcover hat Rosemarie Hofer von mir gemacht. Die Fotografin der Einfühlsamkeit und die Meisterin des Augenblicks … DANKE, liebe Rosemarie für die Fotosession und für das, was daraus entstanden ist :-)“

Danke , lieber Roland

 

 

€ 18,90

noch nicht lieferbar

Liebe ist stärker als ein Weltuntergang

Das große Gefühl, ein liebender Vater zu sein

Erscheinungsdatum: 11.2012

Der Familienvater Leon ist ein Mann, der seine Frau über alles liebt. Und er genießt das große Glück, ein liebender Vater zu sein. Als er von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, nimmt eine Dramatik ihren Lauf, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Nichts ist mehr wie vorher. Er fühlt sich, als hätte man ihm das Herz aus dem Leib gerissen. Aus tiefer Liebe zu ihrem Vater treffen seine beiden Kinder eine sehr mutige Entscheidung. Eine Schicksalswende nimmt ihren Lauf. Mit einer Liebe, die stärker ist als ein Weltuntergang.

1. Aufl. 11.2012, Paperback (Weckel Media)

Produktinfo
266 S., Maße: 20,0 x 12,5 cm, Buch, Romanhafte Biographien
ISBN: 978-3-939852-80-3, Preis CH: 22,90 CHF, Preis A: 18,90 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: