Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Weller

Andreas Weller, Jahrgang 1962, geboren in Stuttgart, absolvierte eine Ausbildung zum Energiegeräteelektroniker bei der Robert Bosch GmbH. Bildete sich weiter zum Kundendiensttechniker und entdeckte hier seine Talente zum erfolgreichen Verkaufen. 1983 wechselte er gänzlich in den Verkauf, mit dem Aufbau eines Vertriebnetzes für eine große Werbeagentur. Einer seiner größten Kunden bot ihm dann 1991 die Chance, ein Vertriebsnetz Deutschlandweit eigenverantwortlich aufzubauen. In dieser Zeit entdeckte Er seine Fähigkeiten gelerntes und erfahrenes Wissen an andere Menschen, hier vorwiegend Verkäufer, erfolgreich weitergeben zu können. Trotzdem, oder gerade deshalb, machte er 1996 eine Zusatzausbildung zum diplomierten Seminarleiter in der Schweiz. Mit erfolgreichem Abschluss begann er nun auch andere Firmen und deren Mitarbeiter zu Coachen und zu trainieren. 1999 war dann der Schritt in die Selbständigkeit vorprogrammiert.

http://www.andreaswellerseminare.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: