Hinterlasse einen Kommentar

Gerhard Conzelmann

Portrait Gerhard Conzelmann
by Rosemarie Hofer

Gerhard Conzelmann ist Präsident des International Shao Lin Institute. Er studierte Physik, Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und war von 1972 bis 1977 Dozent an der Universität Tübingen. Zu seinen Kunden zählen namhafte Firmen, die national und in international tätig sind. In seinen Beratungen, Seminaren, Vorträgen und Coachings versteht er es, fernöstliche Weisheiten mit Management- und Erfolgsthemen der westlichen Welt erfolgreich zu verbinden. Dabei kann er auf einen beeindruckenden Wissens- und Erfahrungsschatz im klassischen Management mit Themen wie Verkauf, Marketing, Vertrieb, Personalführung zurückblicken. Er schafft ein Bewusstsein für die wichtigsten Leadership-Werkzeuge des 21. Jahrhunderts. Sein Wissen aus dem Reich der Mitte erlernte er im Shaolin Kloster sowie durch ständige Fortbildung mit Shaolin Mönchen. Seine Teilnehmer begeistert er durch die Kombination eines sachlich und wissenschaftlich fundierten Vortrages sowie durch praxisbezogene Demonstrationen eines Shaolin Mönchs. In seinen Vorträgen nimmt der erfrischende Referent seine Zuhörer mit auf eine stets spannende und überraschende Exkursion in die Welt des Denkens und des Bewusstseins. Er zeigt, wie man Spitzenleistungen erzielen kann durch den effektiven Einsatz seines persönlichen Potentials. Der charismatische Business Coach und Business Trainer begeistert durch seine höchst unterhaltsame, manchmal auch provozierende Art und vermittelt dabei völlig neue Sichtweisen und Denkanstösse, die dazu führen, Systeme zu verändern – persönlich, geschäftlich und gesellschaftlich. weiteres bitte hier klicken

Portrait Mönch
by Rosemarie Hofer

Als Institute für Bewusstseinstraining und Management-Consulting hat sich das Int. Shaolin Institute zum Ziel gesetzt, Methoden und Techniken zu vermitteln, mit denen Menschen ihr eigenes Potential erkennen und einsetzen können. Dazu ist es notwendig ein neues Bewusstsein zu erlangen, anders zu denken und die persönliche Energie richtig einzusetzen.

Portrait Mönch
by Rosemarie Hofer

Die Anwendung dieser Methoden und Techniken bewirkt, dass man den ständig wachsenden Anforderungen in
allen beruflichen und persönlichen Lebenssituationen gewachsen ist. Dadurch werden die persönlichen Ziele besser und schneller erreicht – bei voller Erhaltung der Gesundheit.

Portrait Mönch
by Rosemarie Hofer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: