Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt keine unfotogenen Menschen, nur ….

… schlechte Fotografen.
Fotografie ist ein Handwerk und die Kunst mit Menschen liebevoll und respektvoll umzugehen.
Man sagt ja auch nicht, das Haus hat sich schlecht bauen lassen! Entweder hat es der Architekt versaut oder die Handwerker oder …

Mein Auftrag als Fotografin ist es natürlich, handwerklich gut aus- und weitergebildet, die technischen Möglichkeiten zu nutzen, die mir zur Verfügung stehen. Mein Auftrag als Portraitfotografin ist nun eben auch, dafür zu sorgen, dass der Mensch oder das Tier sich wohl fühlen, Vertrauen haben und Vertrauen spüren, sich respektiert fühlen. Nur so können entspannte Portraitbilder entstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: